Die transurethrale Resektion der Prostata – TURP in der ALTA Klinik

Die transurethrale Resektion der Prostata (TURP) ist ein chirurgischer Eingriff zur Behandlung von Problemen beim Wasserlassen, die durch eine vergrößerte Prostata verursacht werden können.

Die TURP wird im Allgemeinen als eine Behandlung betrachtet, für Männer mit mäßig bis schweren Harnproblemen, die nicht auf Medikamente angesprochen haben. Sie gilt als eine sehr effektive Behandlung für eine vergrößerte Prostata. Nach der Behandlung bleiben Sie eine Nacht Stationär in der ALTA Klinik.

Bewertung durch Jameda verifizierter Patient"TURP, durchgeführt von Professor Dr. Dr. Muschter am 27.01.2021"

Es gibt Fachärzte, gute Fachärzte und Spezialisten eines medizinischen Fachbereichs.

Zu letzteren gehört Professor Muschter.

Die von Ihm durchgeführte Operation war ein voller Erfolg. Ich bin Professor Muschter zu großem Dank

verpflichtet. Meine Lebensqualität hat sich seither in nicht erwarteter Weise verbessert.

Ich kann jedem geplagten Mann eine Beratung und Behandlung bei diesem Könner seines

Fachs uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung weiterlesen

Warum wird die TURP durchgeführt?

Die TURP kann helfen, die durch die gutartige Prostatahyperplasie (BPH) verursachten Harnsymptome zu reduzieren, einschließlich:

• Häufiger oder dringender Harndrang
  • Erhöhte Häufigkeit des Wasserlassens in der Nacht
  • Schwierigkeiten beim Wasserlassen
  • Langsamer Harndrang
  • Unterbrechung und erneutes Anfangen beim Urinieren
  • Das Gefühl, dass Sie Ihre Blase nicht vollständig entleeren können
  • Harnwegsinfektionen

Warum die ALTA Klinik?

Die ALTA Klinik verfolgt einen hochgradig individualisierten Ansatz, der die Anatomie und Nervenstruktur jedes Patienten abbildet, um Nebenwirkungen zu vermeiden. Unser fundiertes Wissen, unsere breit gefächerte Erfahrung und unser Mitgefühl für die Patienten zeichnen unser hochangesehenes Team aus. Unsere Prostata-Spezialisten haben bei vielen Behandlungen und Verfahren für ein breites Spektrum urologischer Erkrankungen Pionierarbeit geleistet.

Kostenlos beraten lassen

Wurde bei Ihnen eine Prostatavergrößerung diagnostiziert? Wir beraten Sie kostenlos.