Bevor es zu spät ist:
Jetzt kostenlos PSA-Wert analysieren lassen

PSAtest
  • Ein erhöhter PSA-Wert kann ein Hinweis auf Prostatakrebs sein. Wir bestimmen Ihre Krebswahrscheinlichkeit zur Zeit noch kostenlos und unverbindlich - mit künstlicher Intelligenz und der Erfahrung aus über 10.000 Prostata-Untersuchungen.
  • PSA Werte
  • Analyse
Kennen Sie ältere PSA Werte? *
Kennen Sie aktuellen freien PSA Wert? *
Bewertung durch Jameda verifizierter Patient"2. Meinung aufgrund hohem PSA-Wert"

Dank Internetsuche nach einer speziell auf Prostata ausgerichteten Klinik, stieß ich auf die ALTA-Klinik in Bielefeld. Nach eingehendem studieren der aufgerufenen HomePage fand ich vom Gesamtkonzept und den niedergeschriebenen Bewertungen immer mehr Zuspruch! Ich habe kurzentschlossen das angebotene Informationsgespräch unter Darlegung meines Falles geführt.

Bereits mit Beginn des sehr freundlichen und kompentensspürenden Gespräches, entschloss ich mich meine besherigen Unterlagen, Befunde, CD´s zwecks Beurteilung zu übersenden!

Das war der Beginn einer für mich richtig getroffenen lebenswichtigen Entscheidung! Nach bereits 5 Tagen, ein Wochenende lag dazwischen, wurde ich bereits über die dortige Befundaufnahme informiert und führte zu einem erneuten MRT mit Biopsieoption in Bielefeld!

Nun kam der Schlag, MRT zeigte eindeutig ProstatCa auf und die anschließende Biopsie, wie bereits durch Vorgängerbewertungen beschrieben schmerzfrei, folgte am Folgetag! Der folgende pathalogische Befund gab dann die Bestätigung, den mir Herr Dr. Badzies ein paar Tage später aufklärend Eröffnete! Eine spätere Behandlung durch das Verfahren der ALTA-Klinik konnte in meinem Fall leider nicht erfolgen, weil das Untersuchungsergebnis nach ausgezeichneter Erklärung meines behandelnden Arztes Dr. Badzies, in meinem Falle eine OP favorisierte!

An dieser Stelle möchte ich unbedingt die gute, freundliche und kompetent auf mich wirkende und wahrgenommende Betreuung und Behandlung hervorheben! Dies gilt für alle Mitarbeiter der Klinik von der Aufnahme bis zum Abschluss der Behandlung. Ich spürte durch alle ein riesiges Einfühlungsvermögen und eine Vertrauensgebung! Meinen beiden behandelnden Ärzten Dr. Hambrock und Dr. Badzies gilt mein besonderer Dank für die sehr präzise und klare Diagnoseaufklärung und ausgesprochene Zuversicht!

Ein Klinikum des Vertrauens mit bester Empfehlung!

Quelle Jameda

Bewertung weiterlesen